45 Bad Friends
Harley-Davidson Motorradfahrer

Über uns:

Keine Angst, wir sind nicht wirklich schlecht, böse oder falsch. Keine der vielen Übersetzungsmöglichkeiten für "Bad" trifft zu. Nein, wir sind alle ehemalige Mitglieder des aufgelösten Thousend Hills Chapter Germany. Die Bezeichnung "45 Bad Friends" haben wir in Anlehnung an eine im Rahmen der Auflösung gefallene Äußerung aufgegriffen: "45 falsche Freunde".... So haben wir diese Bezeichnung als Namen für unsere Gruppe, die nach der Auflösung unbedingt zusammenbleiben wollte, beibehalten.

Fast 2 Jahre waren wir Mitglieder im North Jersey Legends HOG Chapter (Ledgewood/USA). Leider musste unser Dealer, in Folge der Wirtschaftskrise, im Frühjahr 2010 schließen. Wir wünschen unseren amerikanischen Freunden alles Gute, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft. Wieder einmal ohne Dealer, haben wir uns entschlossen, unser eigenes, freies Chapter ohne einen Sponsoring Dealer und ohne Anerkennung der HOG zu gründen.Wir sind nach wie vor alle HOG-Mitglieder und fühlen uns weiterhin als Teil  der weltweiten Harley-Gemeinschaft. Wir teilen die HOG-Philosophie wie z.B. das gemeinschaftliche Harley-Fahren, die Einbindung der Familien sowie das soziale Engagement. Seit Mai 2010 sind wir ein eingetragener Verein.

Wir danken für Euren Besuch und wünschen viel Spaß auf unserer Website.Vielleicht sehen wir uns schon bald auf der Straße oder auf einem Event.

Ride safe and have fun!

Wie sind Mitglied der United Free Chapter Germany 23